Webdesign Agentur

WordPress Webdesign Agentur

Als Webdesign Agentur haben wir uns sehr früh auf WordPress und gezieltes Website-Marketing spezialisiert. Besonderen Wert legen wir auf transparente und vor allem messbare Ergebnisse im Gegensatz zu Websites, die nur schön aussehen.

omt Agentur
Ionos Agentur-Partner
client one1
client four
Raidboxes Business Partner

Wir bringen Websites ins Ramenlicht

Das Team hinter der Webdesign Agentur digitaleformate hat langjährige Erfahrung mit WordPress und Online-Marketing. Nur so können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen. Für erfolgreiche Websites braucht es drei zentrale Bausteine:

Webdesign Agentur digitaleformate

Bei uns versteht jeder sein digitales Handwerk

Wir lieben gutes Webdesign. Das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wieder. Zu unseren Kunden zählen unterschiedliche Branchen wie z.B. Anwälte, Berater, Ärzte und mehr. Als WordPress Agentur arbeiten wir mit dem beliebtesten System WordPress, um digitale Projekte umzusetzen. Angefangen als Blogsoftware, sind über 39% aller Webseiten mit WordPress erstellt. Insbesondere die schnellen Anpassungen und unzähligen Erweiterungen (Plugins), machen das CMS so beliebt. Ein Grund für uns, warum wir uns sehr früh darauf spezialisiert haben. 

Unser kreatives Team

Wir geben jeden Tag 100% für den Erfolg deine Website. Die Köpfe unserer Webdesign Agentur stellen sich vor:

Joey Portrait

Joey

Geschäftsführer & Webexperte

Mit über 9+ Jahren Erfahrung im Online-Marketing & Webentwicklung, hilft er mit seinem Team ambitionierten Unternehmen zu mehr Reichweite & Anfragen im Internet. 

Max

Niklas

Entwickler & IT-Allrounder

Er ist seit seiner Kindheit von Technik fasziniert und kennt so viele Tools, dass er jedes Problem lösen kann. Auch komplexe Anforderungen.

Jil

Jil

Website-Marketing

Es braucht immer eine sehr kreative Person im Team. Jil ist das und bekommt schnell rote Augen bei veralteten Websites. Darum sind wir sehr froh, Sie bei uns zu haben.

Christian

Chrisitan

SEO-Texter

Als professioneller Texter ist Christian unser Mann für verkaufsstarke Texte, die wirklich überzeugen. Das ist sowohl für die Conversion als auch SEO unverzichtbar.

Mehedi

Mehedi

SEO-Manager

Mehedi ist Experte für das Thema SEO. Das gilt für die lokale Auffindbarkeit, Domain Bewertung und vieles mehr. Er kennt die Stellschrauben bei Google.

Ahmad

Ahmad

WordPress 

Er bringt Erfahrung aus hunderten Websites mit. Mit WordPress erstellt er individuelle Websites, die hochwertig, responsiv und optisch ansprechend sind.

Referenzen unserer Webdesign Agentur

Auszug unserer Kundenprojekte

Mitarbeiter am Schreibtisch

Ein Team aus echten WordPress Experten

Wir bilden uns regelmäßig weiter, um immer auf den neusten Stand bei WordPress zu sein. Nur so können wir der Konkurrenz einen Schritt voraus sein und Projekte besser angehen. Insbesondere unsere Entwickler und Webdesigner haben hunderte Websites mit WordPress umgesetzt. Außerdem führen wir eine Wissensdatenbank, um Probleme schneller und effektiver lösen zu können. 

Unsere Story

Vom klassischen Webdesign hin zur WordPress Agentur

digitaleformate ist ein Angebot der Digifom GmbH. Die WordPress Agentur wurde in Dortmund gegründet und ist seit 2021 in Geseke ansässig. Hier sind wir auch Mitglied im Geseker Wirtschafts-Netzwerk. Seit Beginn fokussiert sich digitaleformate auf WordPress und mehr Reichweite durch SEO und Website-Marketing Von der Beratung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Kunden. Unser kreatives Team aus Webdesignern und Marketing-Experten erschafft digitale Erlebnisse. Von der Erstellung professioneller Webseiten bis hin zum Online-Shop mit WooCommerce.

Wir sind stolz auf das positive Feedback und Vertrauen unserer Kunden. In unterschiedlichen Branchen unterstützen wir mit unseren Kompetenzen den digitalen Auftritt. Die Reichweite und optimale Webpräsenz steht dabei im Mittelpunkt. Ebenso wie sicheres Hosting. Daher sind wir unter anderem Agentur-Partner von Raidboxes, WP-Space, IONOS, Sendcloud und Mollie. Zusätzlich arbeiten wir mit starken Partnern aus ganz Deutschland zusammen, um keine Wünsche offen zu lassen. Unser Fokus bleibt jedoch im Webdesign und Marketing.

bewertet.de Siegel
Top WordPress Agentur Auszeichnung

Webdesign Agentur Partner

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen den besten Service. So bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Kontakt zu uns

Wir holen die Potenziale aus jeder Website für mehr Sichtbarkeit & Wachstum.

Vereinbare noch heute dein Termin zu einem unverbindlichen Erstgespräch oder lass deine Website kostenlos von Experten prüfen. Hier geben wir dir konkrete Tipps anstelle von langen Vorträgen.